04.09.2015


ich habe in der letzten Zeit keine News mehr geschrieben , da ich kaum Zeit dazu hatte,

nicht nur das es ist auch ziemlich viel passiert in der Zeit .

Wir habe viele Würfe in der letzten Zeit gehabt es sind auch viele Tiere schon aus gezogen und sind auch an gefragt es sind aber noch Tiere zu haben.

Nicht böse sein das auf der Abgabe Seite nichts an gegeben ist aber dafür habe ich meine Gründe.

Züchter welche Kaufintresse haben können mich gern über Kontakt an schreiben und ich schicke alle Fotos die benötigt werden und Daten zu.

03.03.2015


es wird zeit mal wieder ein paar zeilen bei den News zu schreiben.

Am 14.02 .2015

brachte gegen Mittag Karina von Hatari und Yosies Reich von Oniz vom Heidenblut

4 hübsche Babys zur Welt.

Allen geht es super gut, wir warten nun noch auf einige Würfe aber lasst euch einfach

mal überraschen.

Am 24.02 .2015  sind zwei hübsche Schweizer Damen bei uns ein gezogen und zwar aus

einer neuen Zucht.

Schaut unter Zuchtmädchen einfach mal nach .

Danke an Thomas und Romy das sie uns die beiden an vertraut haben.

14.03.2014

 

Hallo Liebe Hp Besucher

ab heute haben wir eine neue Hp

und ich werde euch immer auf dem

Laufenden halten. Unsere Würfe sind soweit fast alle durch

und unsere Schweizerchen können sich alle erholen.

 

 

14.04.2014

wir haben viele hübsche Würfe gehabt

und auch einige Schweizerchen sind in gute Hände gekommen.

Wir haben auch einige Schweizer in unserer Zucht behalten.

Es wird langsam zeit das wir schönes Wetter bekommen damit die süßen an die frische luft können um Energie zu tanken

01.07.2014

 

hallo ihr lieben , da ich jetztmal wieder Zeit habe die HP zu bearbeiten

bin ich erst mal froh das so viele Schweizerchen aus unserer Zucht

ein neues gutes Zu Hause gefunden haben.

Der Tierversand hatte so einiges zu tuen .

Da jetzt das Wetter wieder besser ist trauen sich die Schweinchen auch wieder

raus .

Wir erwarten im Juli/ August wenn alles geklappt hat Nachwuchs .

Ich werde euch auf den laufenden halten.

 

07.08.2014

 

hallo ihr lieben , ich habe heute wieder etwas Zeit um neues zu berichten

eine nicht so schöne Nachricht ist , das unsere Xena wärend der geburt ihrer Babys heute

gestorben ist , sie war eine ganz süße Schweizer Dame und sehr zutraulich.

Es stehen aber noch Würfe aus von Olanie und Fiona .

Und wir hoffen das alles gut geht.

Sobald die Würfe da sind werde ich euch sofort informieren.