Kommentare: 28
  • #28

    Madita und die Schweizer (Sonntag, 24 Juli 2016 23:18)

    Hallihallo!!

    vielen Dank für den lieben Gästebucheintrag :)
    Die Komplimente kann ich nur zurückgeben!

    Eine sehr schöne Seite und Tiere!

    Viel Spaß weiterhin bei unserem gemeinsamen Hobby!

    Ganz Liebe Grüße Madita

  • #27

    Daniel und Sandy (Samstag, 07 November 2015 20:35)

    Hallo ihr Lieben,

    Danke für die 5 hübschen Zuchtiere welche der Anfang unserer Schweizer Teddy Zucht sind.
    Wir sind richtig stolz sie von Euch bekommen zu haben.
    Sobald unsere Homepage fertig ist lassen wir euch es wissen.

    Ganz liebe Grüße von Daniel und Sandy

  • #26

    Meerschweinchen vom Sommerbach (Freitag, 31 Juli 2015 17:25)

    Hallo,
    vielen Dank für den Besuch und Gruß auf unserer Webseite. Heute habe ich endlich mal Zeit für einen Gegenbesuch. Schöne Seite und sehr schöne Tiere. Wünsche euch auch weiterhin viel Erfolg.
    Minu Hahn

  • #25

    Tanja (Donnerstag, 23 Juli 2015 09:42)

    Hallihallo,
    bin beim Stöbern auf dieser HP gelandet und wollte nicht ohne Gruß wieder gehen.
    Schön wie Eure Meeris leben, mit viel Platz und Gesellschaft!
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und immer gesunde Tiere.

    Liebe Grüße aus Oberweser
    Tanja und die Grasrupfer Meeris

  • #24

    Holger (Mittwoch, 17 Juni 2015 12:45)

    Blabla und blublub könnt` ich schreiben;
    ich lass` das aber bleiben;
    viel Gesundheit und Erfolg;
    das sei gewünscht dem ganzen Volk

  • #23

    Holger (Dienstag, 16 Juni 2015 16:26)

    Ich könnt` nun schreiben viel blabla;
    drum` lass` ich nur die Zeilen da;
    viel Gesundheit und Erfolg;
    das sei gewünscht dem ganzen Volk

  • #22

    Peter (Mittwoch, 10 Juni 2015 08:11)

    Hallöchen! Danke für euren Linkeintrag bei den schönsten Tierseite, drücken die Daumen für recht viele Besucher! Ps,beachtet auch unsere neue Service Seite , über Tiervermittlung, selbstverständlich auch kostenfrei!
    MFG: Tierfreund Peter

  • #21

    Peter (Dienstag, 09 Juni 2015 16:07)

    Hallo, oh lala , da haben wir ja eine sehr schöne Seite gesichtet , haben uns bei euch sehr wohl gefühlt, deswegen laden wir euch herzlichst ein , mit in der Linksammlung der schönsten Tierseiten dabei zu sein, wünschen euch mit euren lieben, das allerbeste & in dien Büchlein noch recht viele Gäste! MFG. Tierfreund Peter

  • #20

    Kurt (Sonntag, 07 Juni 2015 17:48)

    Ja - ja, das liebe Gästebuch
    ist nun 'mal da für den Besuch,
    damit er drinnen niederlege
    was ihm im Herzen tief bewege.

    Nun bin ich des Lobes voll,
    Deine Homepage find' ich ganz toll!
    Es gibt viel schönes hier zu sehen,
    daher fällt es schwer zu gehen.

    Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen,
    denn ich möchte noch mehr sehen.
    Komme bald hier her zurück
    und wünsche Dir weiterhin viele Besucher, Glück und Gesundheit.
    lg Kurt

  • #19

    Sarah Morich ( Mobile Trimmtante) (Mittwoch, 06 Mai 2015 12:23)

    Hallöchen,
    ich starte zum Gegenbesuch.
    Danke für euren netten Eintrag in meinem Gästebuch, natürlich habe ich mich auch in eurem umgesehen und muss sagen. Die Haltung eurer Meerschweinchen gefällt mir sehr, so sollte das sein. Eure Schwarzen Zwerge die Spitze sind natürlich auch ganz süße Hunde. Super, eure Seite gefällt mir sehr gut, sie ist sehr Informativ.
    Macht weiter so.

    Ps.
    Bei Interesse, lade ich euch ein am 12.7.2015 zum Sommerfest vom Tierschutzverein Osterode, dort sind mehrere tolle und Interessante Stände zu finden. Würde mich freuen euch dort zusehen. Weitere Infos dazu, erhaltet ihr auf meine Homepage unter Termine.


    Liebe Grüße aus dem Harz
    Sarah und die Hundemeute

  • #18

    brachter-gluecksmeeris (Montag, 13 April 2015 16:10)

    Hallo Anett & Michael,

    habe mich sehr über das nette Telefonat, welches wir gerade geführt haben gefreut ☻ und wollte nicht ohne einen Gruß in Eurem Gästebuch gehen.
    Freue mich wieder von Euch zu hören ☺ und wünsche Euch weiterhin viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby

    Liebe Grüße
    Jacqueline und die Brachter-Glücksmeerschweinchen
    http://brachter-gluecksmeeris.jimdo.com/

  • #17

    Ariana (Freitag, 10 April 2015 19:33)

    Hallo ihr lieben,
    Sehr schöne Homepage habt ihr auf die Beine gestellt. Ich wünsche euch noch viel Spaß und erfolg in eurer Zucht :-)

    LG Ariana und die Meerlis von den Bergtannen

  • #16

    Silke (Mittwoch, 11 März 2015 16:30)

    Deine Seite ist wunderschön gestaltet und sehr informativ.

  • #15

    Bärbel (Mittwoch, 11 Februar 2015 20:05)

    Hallo,
    ich bin über ein anderes Gästebuch auf Eure HP gekommen und wollte nich ohne einen Gruß gehen.Tolle CH-Teddys habt Ihr.Ich züchte auch diese traumhaften Fellnasen und würde mich über einen Gegenbesuch freuen.
    Weiterhin viel Spaß mit Eurer Zucht und immer nur gesunden Nachwuchs,das wünsche ich Euch für die Zukunft.
    Am 29.08.2015 veranstalte ich hier in Münster eine Tisch Schau.Vielleicht habt Ihr ja auch Lust teizunehmen.Würde mich freuen.
    LG Bärbel

  • #14

    Fellbommeln_der_Horde (Mittwoch, 24 Dezember 2014 20:50)

    Hallo,

    wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest!
    Und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2015.

    Liebe Grüsse
    http://fellbommeln_der_horde.repage.de

  • #13

    Annemarie (Mittwoch, 17 Dezember 2014 10:10)

    Hallo danke für den lieben GB..Eintrag bin zum Gegenbesuch gekommen wollt nicht ohne liebe Adventgruß gehen wünsch euch allen auch eine Besinnliche Weihnacht
    lg.Annemarie u.Rasselbande

  • #12

    S+C (Samstag, 06 Dezember 2014 08:37)

    hallo,

    wir wünschen Euch einen schönen Nikolaustag und ein schönes Wochenende bzw.schönen 2.Adventssonntag!
    Bleibt Gesund und Munter!

    Liebe Grüsse
    http://fellbommeln_der_horde.repage.de

  • #11

    Tamara Johannes (Dienstag, 18 November 2014 08:13)

    Hallo :)
    vielen Dank für den lieben Gästebucheintrag :)
    Die Komplimente kann ich nur zurückgeben :) Ihr habt eine super schöne Seite und super süße Tiere :)

    Viele Liebe Grüße

    Tamara und die Lunkys von den weichen Wölkchen

  • #10

    Nadine macht (Dienstag, 18 November 2014 07:40)

    Hallo von den Schweinis der Nager-Macht. Ihr habt schöne vorallem bunte Tiere. Toll. Eins schöner als das andere. Ich hab ja nur black-Tan und schoko-Tan oder eben nur schoko oder schwarz. Da sehen fast alle gleich aus. Aber ich liebe es. Wenn ma bei euch ein Bock in Vollfarbe purzelt, meldet euch doch bitte. So ein Farbtupfer wäre toll. Viel Erfolg noch und bis dann. Nadine

  • #9

    Tanja (Mittwoch, 05 November 2014 19:16)

    Hallo :-)
    bin duch ein anderes GB auf diese tolle Seite gelandet....und wollte nicht gehen ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen.
    Eure Seite ist echt super und sehr Informativ :o) da stehen wir ja noch direkt in den Kinderschühchen :o)
    LG
    Tanja und die " Meerschweinchen von der Dreibogenbrücke"

  • #8

    J.Hafrung (Dienstag, 07 Oktober 2014 11:59)

    Hallo komme natürlich gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
    Na da habt ihr ja eine schöne „schweinerei“ ;-)
    Hübsche HP habt ihr da erstellt.
    LG die Bären vom Rosenschild

  • #7

    Silke (Samstag, 20 September 2014 05:27)

    Hallo Anett und Michael,
    vielen Dank für euren freundlichen GB Eintrag.
    Weiterhin so viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby
    wünscht euch
    Silke mit den Meeris am Warderstrand

  • #6

    ch-teddys-of-little-garden (Freitag, 19 September 2014 23:01)

    Hallo!
    Freut mich ,euch in meinem Gästebuch begrüßen zu dürfen! Hat mich sehr gefreut!
    Eine ganz tolle HP habt ihr und schöne Meerlis!
    Alles gute für eure Tiere und euch,viel Glück für eure Zucht!
    L G von Susanne und den ch-teddys of little garden aus Kempten Allgäu

  • #5

    Chris (Sonntag, 07 September 2014 10:42)

    Hey, danke für den Gästebucheintrag. Sau coole Schweinchen hast du da :-)))

    Grüsse

    Chris

  • #4

    Friederike (Montag, 18 August 2014 15:37)

    Hallo,

    bin durch Zufall auf eurer Seite gelandet. Ihr habt schöne Tiere. Macht weiter so.

    LG Friederike

  • #3

    Ariana Proft (Samstag, 16 August 2014 22:21)

    Hallo ihr lieben. Vielen Dank für die Einladung. Tolle HP und Tiere *_* beste grüße

  • #2

    Saskia (Montag, 04 August 2014 20:08)

    Ihr hat sehr schöne Teddy's.
    Viel information( ich Liebe es um info zu lesen) ist sehr wichtig! :)

    Liebe Grüsse Saskia und Miniplis

  • #1

    Birgit (Donnerstag, 31 Juli 2014 15:01)

    Hallo ihr Lieben, eure HP wird immer besser und schöner ..viele liebe Grüße sendet euch Birgit mit den Teddys vom Tannenholz aus Kiel.

besucherzähler