Hallo,wir sind vier liebenswerte Ch- Teddy Jungs und leben mit unseren Gurkenschnibblern in der beschaulichen " Goldenen Aue " .
Mann könnte von uns behaupten das wird vier ,wenn wir uns einmal vorstellen dürfen Juri (schwarz/rot),Ivo ( schwarz/rot/weiß), Bommel (crem/weiß) und zu guterletzt  Oreo (schwarz/rot/weiß) aber mein Geburtsname den ich von meinen lieben Züchtern bekommen habe ist Herkules von Hatari und Yosies Reich,total verwöhnt sind aber das stimmt so nicht , vielleicht ein bisschen aber unser Charakter ist von Natur aus so.
Und von wegen mann kann nicht ausgeglichen in einer Bockgruppe leben , wir sind der Beweis.
Wir vier sind im Alter von 1,5 Jahren - 7Wochen, nagut es gibt auch mal was zum zanken ,das ist aber schnell vorbei.
Das kann unser Frauchen und unsere Züchter bestätigen das,das von Natur aus normal ist.
Und falls jemand mal eine Frage zur Haltung einer reinen Bockgruppe hatte, steht immer ein offenes Ohr zur  Telefonnummer zu erfragen.
Es werden auch oft aktuelle und lustige Fotos zu sehen sein.
Tschüss bis bald sagen Eure Ch- Kuschel Teddys

P.s. für Fehler und andere Dinge übernimmt unser Frauchen keine Haftung

Hallo Ivo komm gib Küßchen

ist er nicht ne goldige Schnute?

Das sind Juri hinten und Bommel

welche sich eine Möhre schmecken lassen

Ist unser Lokschuppen nicht prima.

Hier kann man sich super verstecken.

 

Sind wir nicht ein paar liebe Jungs.

Unser Frauchen sagt ihr seid unbezahlbar.

Aber Mittags schlaf muss halt sein.

Heute ist groß reine machen im im Hause Gerlach - Hanke ,

Klasse und wir müssen wieder ab in die Dose bis Frauchen fertig ist.

Ist das langweilig

 

Hoppe Hoppe Reiter Oreo will noch weiter

willst du mit Fahren allein ist es langweilig

Oreo Tiefen entspannt , ist er nicht ein süßer Kerl?

Sehe ich nicht super aus mit meiner neuen Frisur ?

Super schick unsere Sommer Residenz wa ?

Frauchen hat sich große mühe gegeben

Danke

Das ist unser Schweinehund ist sie nicht süß?

Das sind neue Reisemöglichkeiten für den Tierversand

wenn jemand keine Kiste zur verfügung hat brauch bloß

Oreo um Rat zu fragen

und er erklärt dir wie man per Dosenpost zu seinen neuen

Möhrchengeber kommt, den einen Dosenöfner hat jeder . Grins

 

besucherzähler html